Vor kurzem hat Lilly ihrem Inzwischen-Ex-Ehemann Boris Becker noch die Liebe gestanden. Seit Dienstag ist die Ehe offiziell beendet, doch Boris scheint gelassener denn je.
Paris - Seit Dienstag ist es bekannt und seitdem in aller Munde: das Ehe-Aus von Lilly Becker (41) und Boris Becker (50, Boris Beckers Tochter Anna Ermakova überrascht mit prallem XXL-Dekolleté, wie extratipp.com* berichtet).
Nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren gehen Lilly (Lilly Becker zeigt sich hüllenlos - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet)und der Ex-Tennis-Profi getrennte Wege.
Während Lilly sich schon Mitte Mai beim Milka-House-Running Event mit geröteten Augen und gequältem Lächeln zeigte, verweilte ihr Ex-Gatte am Tag der Bekanntgabe der Trennung ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe.
17.09.: Lilly Becker zeigt sich komplett nackt - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet.
Das lässt die Gerüchteküche natürlich brodeln. Fakt ist aber: Boris besucht die French Open, wo er als TV-Experte für Eurosport im Einsatz ist.
Glücklicher denn eh und je?
Von Trauer über die Trennung ist beim 50-Jährigen allerdings nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Boris sieht so gelassen und glücklich aus wie schon lange nicht mehr.
Via Twitter hatte er bereits auf die Trennung reagiert: „Ich bin überwältigt und sehr berührt von all den positiven/lieben/emotionalen Botschaften an mich.“
Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes am wichtigsten
Der Anwalt der beiden, Christian-Oliver Moser, ließ in einer öffentlichen Erklärung gegenüber Bunte verlauten: „Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.“
Auch, so ein Anwalt der Beckers weiter, sei die Trennung „einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgt.
Eins steht jedenfalls fest: Für Boris Becker geht das Leben auch nach dem Ehe-Aus weiter.
Das sagt Boris zu der Trennung:
*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.