1. WLZ
  2. Boulevard

„Bis jetzt verfolgt es mich“: Danni Büchner wegen Ex-Freund bis heute traumatisiert

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Danni Büchner schaut nachdenklich, im zweiten Bild steht sie in einem Türrahmen mit dem Rücken zum Betrachter
Danni Büchner spricht im Netz ganz offen über ihre Gefühle © Instagram/Danni Büchner

In ihrem Podcast „Living la Vida locker“ legt Danni Büchner einen „Seelenstriptease“ hin, wie sie selbst sagt. Als sie von ihrem Exfreund erzählt, kommen der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin die Tränen. Sie sei noch heute traumatisiert.

Eigentlich wollen Danni Büchner (44) und ihre mittlere Tochter Jada Karabas (17) in der neuen Folge ihres Podcasts über Selbstzweifel sprechen. Denn damit kennen sich beide Frauen gut aus. Doch um zu erklären, warum sie die Kritik anderer so sehr verletzt, muss die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin etwas weiter ausholen.

Wegen ihres Ex-freundes leidet Danni Büchner an Selbstzweifeln

„Vor vielen vielen Jahren, vor Jens, da hatte ich jemanden, der hat mich psychisch so kaputt gemacht, der hat mir diese Selbstzweifel gegeben“, erklärt Danni Büchner, „Da hat das alles angefangen.“ Man kann die 44-Jährige zwar nicht sehen, doch ihr ist deutlich anzuhören, dass ihr die Tränen kommen. Ein emotionales Thema für den TV-Star!

Bis heute verfolge sie diese Beziehung noch. Sie sei regelrecht „traumatisiert“. Wenn Danni Büchner heute kritisiert wird - und das passiert oft - dann erinnere sie das an die Zeit mit ihrem Exfreund. Vor allem im privaten Bereich setze ihr die Kritik anderer Menschen sehr zu.

Danni Büchner hinterfragt sich regelmäßig selbst

Oft liege sie nachts wach und frage sich: „Bin ich wirklich streitsüchtig? Bin ich wirklich nicht kritikfähig?“ Nach außen hin habe sie eine Schutzmauer aufgebaut, doch wenn sie allein ist, weine sie viel. Zum Glück habe sie gute Freundinnen, die sie immer anrufen könne, wenn es ihr schlechtgeht. Die sagen ihr dann: „Du bist genug!“

Vor wenigen Tagen hatte die Wahlmallorquinerin eine freudige Begegnung mit einem Mann. Danni Büchner traf Fußballer Tim Wiese und machte ein Foto mit ihm. Verwendete Quellen: Podimo/Living la Vida locker

Auch interessant

Kommentare