Das twittern die Stars

+
Paris Hilton (28, links) und Snoop Dogg (37).

München - Paris schreibt über alles, Lilly ist heiß, Jamie Lynn freut sich auf einen Geburtstag, Snoop Dogg hat Rechtschreibschwäche und Miley liebt uns voll total. Die tägliche „twitterschau“:

Wie eine Besessene twittert derzeit Paris Hilton(28). Die Hotelerbin dreht derzeit in Dubai den arabischen Ableger ihrer MTV-Show „ Paris Hilton‘s Dubai BFF“. Die Aufnahmen haben am Mittwoch begonnen. Praktisch im Stundentakt twittert das Multitalent (je nach Stimmungslage Model, Schauspielerin, Pornodarstellerin, Sängerin, Trophäenweibchen oder Moderatorin) über all die faszinierenden Dinge, die sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlebt.

Zum Beispiel hat sie ein Kamel getroffen. Paris twittert begeistert:

„Kamele sind ja so süß! Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich auf einem reiten darf. Yay!“

Mag sein, dass Paris einfach nur praktisch denkt und schon mal Reitstunden für das nächste Date mit ihrem aktuellen Aufriss, Fußballstar Cristiano Ronaldo (24), plant. Jedenfalls hat sie noch dieses Bild des besagten Kamels in Dubai auf twitter hochgeladen. Wer noch nie im Leben ein Kamel gesehen hat, findet das Bild unter diesem Link. Bei der Gelegenheit drängt sich die Frage auf, wie viele Kamele man in Dubai für eine Hochzeit mit Paris als Mitgift hinlegen müsste...

Das Morgenland hat es Paris offensichtlich angetan. Begeistert schreibt sie:

„Ich liebe die Kultur und Mode des Orients... So wunderschön!“

Dazu hat sie gleich ein Foto von sich als Haresmsdame hochgeladen, das es unter diesem Link zu sehen gibt.

Außerdem hat sich Paris mit einer Sonnenbrille aus ihrer Kollektion ablichten lassen. Das Bild gibt es hier. Informationsgehalt: gleich null. Aber Paris lässt ja keine Gelegenheit aus, ihre Produkte zu bewerben.

Ein weiteres Foto, das sie hier hochgeladen hat , zeigt Paris ohne Sonnenbrille. Dazu erklärt sie ihren Fans:

„Salam Dubai bedeutet Hi Dubai!“

Ach so... Ein Fashion-Shooting hat sie in Dubai auch gleich absolviert. Das Bild ist unter diesem Link zu sehen. Und weil Paris zu jedem Furz ihren Senf geben muss, schreibt sie (wie originell!!!) darunter:

„Ich liebe Dubai!“

Immer noch nicht genug von Paris? Bei twitter zeigt sie auf diesem Bild auch Amanda und Elena, zwei BFF-Teilnehmerinnen aus der aktuellen zweiten Staffel der Show. Eine von ihnen hat

Der englischen Sängerin, Rauschkugel und notorischen BH-Verweigerin Lily Allen(24) ist gerade ziemlich warm. Sie jammert auf twitter:

„Meine Güte! Hier drinnen ist es ja so heiß, dass ich sterben könnte.“

Jamie Lynn Spears(18) geht voll in ihrer Mutterrolle auf. Sie freut sich schon mächtig auf den Geburtstag ihrer Tochter Maddie Briann Aldridge:

„Mein kleines Mädchen hat in drei Tagen Geburtstag. Ich kann gar nicht glauben, dass sie ein Jahr alt wird.“

Rapper Snoop Dogg (37), hat mächtige Probleme mit der englischen Rechtschreibung. Er fragt seine Fans, ob sie dieses Jahr auch zum Lollapalooza -Open-Air fahren (man achte auf die korrekte Schreibweise!) Snoop tritt dort am Sonntag , 9. August, auf. Übersetzt liest sich seine twitter-Frage ungefähr so:

„Fäht‘n eina von Oich zu lalapoluza?“

„ Hannah Montana “ Miley Cyrus (16) lebt auf twitter gerne öffentlich ihr Teenie-Gefühlschaos aus. Dieses Mal twittert sie zur Abwechslung nicht über ihren alten/neuen//Ex-Ex/bald-wieder-Freund. Sie schreibt ihren Fans:

„Ich liebe Euch Leute. Das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich kann gar nicht AUSDRÜCKEN , wie sehr ich Euch liebe. Ihr seid DIE besten Fans der Welt“ Ich liebe Euch! Umarmungen und Küsse.  ICHLIEBEEUCH.“

Wir lieben Dich doch auch, Miley!

fro

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare