Davor hat Hugh Jackman Angst

+
Hugh Jackman hat Angst vor dem Aufgeben

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden, doch Furchtlos ist er deshalb noch lange nicht. In einem Interview verriet er, vor was er Angst hat und wie er diese überwindet.

Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden wie “Wolverine“ oder jetzt einen Ex-Boxer im Roboter-Film “Real Steel“, der kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Furchtlos ist er deshalb aber noch lange nicht. “Ich habe wahnsinnige Angst vor der Idee, aufzugeben“, sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen Medien in München.

“Als ich jünger war, hatte ich vor allem möglichen Angst. Ich hatte Höhenangst und Angst, allein zu Hause zu sein. Wenn ich der erste war, der nach Hause kam, habe ich so lange im Garten gewartet, bis noch jemand kam. Heute habe ich Angst vor dem Aufgeben.“ Darum nimmt er Herausforderungen wie die Moderation der Oscar-Verleihung im Jahr 2009 an. Denn “wenn man die Angst einmal gewinnen lässt, infiziert sie alle Bereiche des Lebens“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare