1. WLZ
  2. Boulevard

„Der Bachelor“: Kuss nach Regie-Ansage? Das sagt RTL zu den Vorwürfen

Erstellt:

Kommentare

Dominik Stuckmann
Der Frankfurter Dominik Stuckmann wird neuer „Bachelor“. © -/RTL/dpa

In einem TikTok-Video gab es den Vorwurf, dass beim Bachelor auf Anweisung der Regie geküsst wurde. Weitere Details erfahren Sie hier:

Köln – Dominik Stuckmann hatte gerade erst mit Vorwürfen zu tun, denen zufolge er bei seinem Lebenslauf geschwindelt haben soll. Jetzt traf es die Sendung „Der Bachelor“, in der er nach der großen Liebe sucht. RUHR24* weiß, ob die Regie von RTL die Ansage zu einem Kuss gegeben hat.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Format von RTL mit Fake-Vorwürfen zu kämpfen hat. Vor allem bei „Bauer sucht Frau“ ging es zuletzt heiß her. Neben genervten Zuschauern haben sich auch ehemalige Kandidaten zu Wort gemeldet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare