Zac Efron: Nur die Liebe zählt - auch als Single

+
Glücklicher Single: Zac Efron

Berlin - Der US-Schauspieler Zac Efron („The Lucky One - Für immer der Deine“) hat derzeit keine Freundin. Es steht im auch nicht der Sinn nach einer Beziehung. 

"Ich bin als Single glücklich und nicht mal auf der Suche“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Dennoch macht sich der Mädchenschwarm über die Liebe so seine Gedanken. „Wenn du liebst, gibst du jemandem Teile deines Herzens und deiner Seele, die eigentlich privat sind.“ Wer liebe, mache sich verletzlich. „Trotzdem ist wahre Liebe das Einzige, was zählt.“

Noch vor Kurzem wurde von einem Techtelmechtel zwischen Efron und Sängerin Taylor Swift gemunkelt. Da war dann wohl offensichtlich nichts dran.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare