Zukunft

Lang Lang und seine Frau wünschen sich eine große Familie

Lang Lang ist als Einzelkind aufgewachsen. Foto: Christoph Soeder/dpa
+
Lang Lang ist als Einzelkind aufgewachsen. Foto: Christoph Soeder/dpa

Seit einem Jahr sind Lang Lang und Gina Alice Redlinger miteinander verheiratet. Jetzt macht sich das Pianisten-Paar Gedanken über die Familienplanung.

Hamburg (dpa) - Der chinesische Star-Pianist Lang Lang (38) und seine Frau, die Pianistin Gina Alice Redlinger (26), haben über ihre Familienplanung gesprochen. "Unser Nachwuchs soll mit Geschwistern aufwachsen", so Redlinger im Doppelinterview mit der Zeitschrift "Gala".

Beide sind als Einzelkinder aufgewachsen und seit einem Jahr verheiratet. "Wir sind immer zusammen - das gibt uns ein Gefühl von Zuhause", schwärmt die Pianistin.

Bei der Erziehung will Lang Lang nicht allzu streng sein. "Ich möchte meine Kinder nicht dermaßen unter Druck setzen", so der Musiker. Falls die Kinder allerdings wie der Papa Pianist werden wollen, gebe es nur eine Möglichkeit: viel üben. "Sonst hat es keine Chance vorwärtszukommen."

© dpa-infocom, dpa:200923-99-674211/4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare