Sängerin gönnt sich Auszeit

Lena Meyer-Landrut: Sängerin leidet hart unter Corona-Krise - Fans trotzdem neidisch

Lena Meyer-Landrut ist hart von der Coronavirus-Pandemie getroffen worden. Die „Better“-Sängerin aus Hannover lässt den Stress aber abperlen - mit einer eiskalten Auszeit. 

Lena Meyer-Landrut gönnt sich derzeit eine Auszeit (Montage).

Hannover - Lena Meyer-Landrut hatte es in den letzten Wochen nicht ganz einfach. Das Coronavirus und die damit einhergehenden Einschränkungen machten der ESC-Gewinnerin einen fetten Strich durch ihre Planungen. Tourdaten mussten gestrichen werden, deshalb hatte die „Better“-Sängerin mehr Zeit übrig als erwartet.

Lena Meyer-Landrut versuchte sich zwischenzeitlich als Hobby-Gärtnerin und Frisörin in spe. Jetzt gönnt sich die 29 Jahre alte Sängerin aus Hannover erstmal eine eiskalte Auszeit* an der Küste. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Markus Scholz/picture alliance/dpa & Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare