Lionel Richie ist süchtig nach Schoko-Drops

+
Obacht! Ohne Süßigkeiten geht bei Lionel Richie nichts

London - Jeder Star hat seine Laster. Lionel Richie hat allerdings eine seltsame Obsession entwickelt. Der Schmusesänger ist süchtig nach Süßigkeiten.

Besonders M&Ms haben es dem mittlerweile 61-Jährigen angetan. Richie ist so süchtig nach den bunten Schoko-Erdnuss-Drops, dass er nirgendwohin mehr ohne mindestens eine Packung seiner geliebten Naschereien auftaucht. Bei Reisengehören M&Ms zum Standard-Gepächinhalt. "Mein fieses Laster sind M&ms. Ich versuche immer eine Tüte bei mir zu tragen."

Richies erstes Mal mit Chips

Seit neuestem steht Richie zudem auf Chips. In Großbritannien spielt der "Hello"-Sänger in einem aktuelle Werbespot der Marke "Walker Crisps" mit. "Bei meinem jüngsten London-Aufenthalt habe ich drei Tage lang nur von Chips gelebt", sagte Richie. "Ich hatte davor noch nie Chips gegessen. Für mich war das wie: "Wow, was sind das für Dinger?"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare