1. WLZ
  2. Boulevard

Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria? Sie war bei seiner neuen Show dabei

Erstellt:

Von: Janine Napirca

Kommentare

Finden Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria Rypa durch seine neue Show wieder zusammen?
Finden Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria Rypa durch seine neue Show wieder zusammen? © Panama Pictures/Imago & Instagram/lauramaria.rpa/Screenshot

Laura Maria Rypa war kurzzeitig mit Pietro Lombardi zusammen. Die Gerüchte, dass zwischen der ausgebildeten Rechtsanwaltsfachangestellten und dem Sänger noch etwas läuft, halten sich wacker. Wird es ein Liebescomeback von Pietro und Laura Maria geben?

Laura Maria Rypa wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi sie als seine Freundin vorstellte. Nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels wollte sich der Sänger mit italienischen Wurzeln erst einmal eine Beziehungsauszeit geben, um voll und ganz für seinen Sohn Alessio da sein zu können. Laura Maria war die erste und bislang auch einzige Frau, die Pietro nach Sarah offiziell an seiner Seite zeigte.

Laura Maria Rypa ist einem Liebescomeback mit Ex-Freund nicht abgeneigt

Die Beziehung der beiden hielt nicht lange. Im September 2020 trennte sich Laura Maria Rypa von Pietro Lombardi. Bei einer Instagram-Fragerunde im März 2022 gab die Influencerin ihren Followern zu verstehen, dass sie es generell nicht schlimm findet, an einer Liebe festzuhalten. Ein Liebescomeback ist für die Blondine „kein No-Go“.

Pietro Lombardi freut sich auf seine neue Gesangsshow „Lombardi Show“. Auch seine Exfreundin Laura Maria soll dabei gewesen sein.
Pietro Lombardi freut sich auf seine neue Gesangsshow „Lombardi Show“. Auch seine Exfreundin Laura Maria soll dabei gewesen sein. © Instagram/pietrolombardi

Zu ihren Exfreunden pflegt Laura Maria einen freundschaftlichen Kontakt. Auch zu Pietro? Zumindest wurden die beiden zeitweise immer wieder zusammen gesehen.

Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria? Sie war bei seiner neuen Show dabei

Gibt es etwa ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria? In einer Story auf Instagram soll man Laura Maria bei Pietro Lombardis neuer Show „Lombardi Show“ gesehen haben, wie Promiflash.de berichtet. Was hat das zu bedeuten?

Weder Pietro Lombardi noch Laura Maria Rypa haben sich bisher zu einem möglichen Liebescomeback geäußert. Der Sänger und ehemalige DSDS-Juror spricht allerdings davon, dass es so viele Emotionen und Tränen schon am ersten Tag seiner neuen „Lombardi Show“ gegeben habe. Ob auch Laura Maria ein Grund dafür ist? Zumindest von Gesangshows scheint der Sänger nicht genug zu bekommen, denn Pietro Lombardi schließt ein Comeback mit Dieter Bohlen bei DSDS nicht aus. Verwendete Quellen: Promiflash.de, instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare