Model trotzt Altersunterschied

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer ist trotz Altersunterschied super happy mit Ehemann Thomas. Doch auf den Segen ihrer Eltern wartet die Blondine vergeblich.

  • Theresia Fischer gab ihrem Thomas im GNTM-Finale 2019 das Ja-Wort.
  • Ehemann des Models ist um 28 Jahre älter.
  • Auf den Segen ihrer Eltern wartet Blondine leider vergeblich.

Hamburg – Theresia Fischer (28) gehört wohl zu jenen Ex-GNTM-Kandidatinnen, die man niemals vergessen wird – ob man nun will oder nicht. Seit der Hochzeit im GNTM-Finale weiß alle Welt: Der Schützling von Heidi Klum ist bis über beide Ohren verliebt in das in Schatzi Thomas (56), der stolze 28 Jahre älter ist als sie. Auf den Segen ihrer Eltern wartet die Blondine bislang leider vergeblich, wie nun auf einem TikTok-Video zu sehen ist.

Länge:60-150 Minuten
Deutscher Titel:Germany's Next Topmodel
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1-7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM (ProSieben): Theresia Fischer gibt Schatzi Thomas im Finale das Ja-Wort

In der 14. Staffel „Germany‘s next Topmodel“ war einfach kein Vorbeikommen an Topmodel-Kandidatin Theresia Fischer. Ob die Live-Hochzeit im GNTM-Finale, der Altersunterschied zu Schatz Thomas Behrendt oder ihr Kuscheltier Herbert, das als Maskottchen immer und überall mit dabei war.

Egal, ob nun das Ja-Wort vor einem Jahr vor den Augen von Modelmama Heidi Klum, Thomas Gottschalk, einem übergroßen Herbert, ihren GNTM-Konkurrentinnen und Millionen von Zuschauern oder die Liebesschwüre gegenüber Schatzi Thomas, der stolze 28 Jahre älter ist als sie - die GNTM-Kandidatin aus Hamburg* machte keinen Hehl daraus, dass sie auf ältere Männer steht. Mit ihrer Hochzeit im Live-TV, die rückblickend wohl einer der schönsten Momente in ihrem Leben war, konnte Theresia Fischer, die jetzt ihr Glück bei „Die Festspiele der Reality Stars" versucht, definitiv ein Statement gegen Vorurteile wegen des Altersunterschieds setzen. Immerhin zog jetzt Moderator Stefan Mross nach und heiratete seine 17 Jahre jüngere Verlobte Anna-Carina Woitschack in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagerlovestory“. Auch bei der Ehe zwischen GNTM-Kandidatin Betty und Fußballer Koray Günter wurde Kritik wegen ihres Alters laut. Jetzt tauchten sogar Hinweise für ein Liebes-Aus auf.

GNTM (ProSieben): Ex-Schützling von Heidi Klum steht auf ältere Männer

Bereits mit 14 Jahren hatte sie ihren ersten Freund - der war 30! Ja, genau, die Rede ist von Langzeit-Freund und Ehemann Thomas. Ihre Eltern wollten ihren Ohren kaum trauen, als die junge Theresia mit der Sprache rausrückte. Völlig unbeirrt hielt die GNTM-Kandidatin an der jungen Liebe fest, die in ihren Augen nicht illegal war. Denn laut deutschem Strafrecht gelten nur Personen unter 14 Jahren noch als Kinder und jeglicher Geschlechtsverkehr mit unter 14-Jährigen ist demnach strafbar. Ab dem 14. Lebensjahr muss im Einzelfall entschieden werden, ob die intime Handlung strafbar ist oder nicht, so die Rechtfertigung in einem TikTik-Video.

Für Theresia zählte damals nur eines: ihre Ehrlichkeit gegenüber ihren Eltern. In ihrem TikTok-Video legte die GNTM-Kandidatin nun ihr schauspielerisches Können an den Tag und führte ihren Fans vor, wie ihre Eltern auf die Liebes-Beichte reagiert hatten. Besonders ihr Papa bekam dabei sein Fett weg. In ihrem Video zeigte sie ihren Daddy mit einem Hammer in der Hand. Ob er wohl Schatzi Thomas verprügeln wollte? Wundern würde uns das nicht, immerhin fehlten die Eltern des Models bei der kirchlichen Trauung. Im Interview mit Promiflash gestand Theresia Fischer, wie tief sie diese Entscheidung traf: „Ich habe wirklich bis zur letzten Sekunde die kleine Hoffnung in mir getragen, dass vielleicht wenigstens meine Mutter kommt.“ Leider wurde der Ex-Schützling von Heidi Klum bitterböse enttäuscht. Auf den Segen ihrer Eltern wird Theresia Fischer wohl vergeblich warten.

Theresia Fischer gab im GNTM-Finale ihrem Thomas das Ja-Wort und steht öffentlich zu ihrem Altersunterschied. (Montage)

GNTM (ProSieben): Theresia Fischer geht ihren Weg – auch trotz Altersunterschied

Altersunterschied hin oder her - die 28-Jährige weiß, was sie will und setzt sich dabei gerne über den oder anderen Kopf hinweg. Sei es die Aktion #freenipples, für die die GNTM-Kandidatin blank zog, ihre krassen Forderungen an ProSieben und das Topmodel-Format* (nordbuzz.de berichtete), ihr neustes Nasenpiercing, die Hochzeit mit einem 28 Jahre älteren Mann oder die Tatsache, dass Theresia Fischer sich ihre Beine operativ verlängern ließ. Stolze 8,5 Zentimeter wurden ihrem Oberschenkel unter Schmerzen hinzugefügt, sodass der Ex-Schützling von Modelmama Heidi Klum* heute 1,77 Meter groß ist - eben eine langbeinige Schönheit. Zum Glück konnte sie auf Schatzi Thomas zählen, der sie nicht nur finanziell unterstütze, sondern sie nach Strich und Faden verwöhnte. Wie nordbuzz.de berichtet, musste auch eine andere Kandidatin wegen ihrer Ehe eine Menge Kritik einstecken. Jetzt wurde ein Ehe-Geheimnis von GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter gelüftet - und lässt Fans staunen.* nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/picture alliance/dpa & Johannes Neudecker/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare