1. WLZ
  2. Boulevard

Robert Geiss erhält „wirkliche Schock-Nachricht“ - ihm fehlen die Worte

Erstellt:

Von: Leyla Yildiz

Kommentare

Robert Geiss meldet sich aus Dubai.
Robert Geiss teilt auf Instagram eine traurige Nachricht. (Archiv) © Screenshot Instagram/Robert Geiss

Die Familie Geiss trauert um einen guten Freund. Ihrem Schock verliehen sowohl Robert Geiss als auch seine Frau Carmen und Tochter Davina auf Instagram Ausdruck.

München - Schocknachricht für Robert Geiss und seine Familie: Der Unternehmer und Doku-Fernsehstar trauert um einen geliebten Freund. Auf seiner Instagram-Seite verkündete er am Donnerstag (10. Februar) die Nachricht und veröffentlichte eine Reihe an Fotos, die ihn unter anderem mit seinem Freund zeigen.

Es handelt sich dabei um den Unternehmer Roland Rauschmeyer. Zu seinem Post schreibt Robert Geiss: „Heute hat mich eine wirkliche Schocknachricht erreicht, denn du, mein Freund, bist von mir gegangen. Wie kann es sein, dass wir vor 5 Wochen noch deinen 80. Geburtstag geplant hatten??? Mir fehlen die Worte, lebe wohl mein Freund!!! RIP Roland Rauschmeyer“.

Schock für Robert Geiss: Enger Freund der Familie stirbt - auch Carmen Geiss trauert

Schock für die Geissens: Nach Tod von Freund der Familie - Trauer über Instagram

Seine Frau Carmen* ist ebenfalls schockiert und postet zeitgleich mit ihrem Mann ein Foto zu Ehren Rauschmeyers. Mit den Worten „Roland, Du warst für uns immer ein toller Freund, aber auch für Deine Kinder Rico und Chris stets ein guter Vater sowie für Lilo ein guter Ehemann und ihren Kindern ein toller Ersatzvater. Du warst einfach ein ‚Burner‘-Mensch. Wir alle werden Dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben“, verabschiedete sie sich von ihm.

Und auch Töchterchen Davina Shakira* kann es nicht glauben. Unter den Post ihres Papas schreibt sie: „Die schlimmste Nachricht. Wir vermissen ihn so sehr. Mein größtes Beileid.“ (ly) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare