Susanne Fröhlich: So habe ich 25 Kilo abgespeckt

+
Die Moderatorin und Autorin Susanne Fröhlich

München - Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) hat in einem Interview verraten, wie sie 25 Kilogramm abgenommen hat - angeblich ganz ohne Diät. Außerdem hat sie nun eine neue Leibspeise.

Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) ist nach eigenen Angaben ohne Diät dünn geworden. “Mein Körper ist geschrumpft von Größe 46 auf 36“, sagte sie der Illustrierten Bunte in einem gemeinsamen Interview mit Schauspielerin und Yoga-Expertin Ursula Karven (47). Karven sagte, Fröhlich habe “unglaubliche 25 Kilo“ abgenommen, nachdem sie sie zum Yoga überredet habe. Die Schriftstellerin erzählte, ihre neuen “Muckis“ hätten den Speck weg “geknabbert“. Aber auch ihre Vorlieben beim Essen hätten sich geändert: “Ich stehe jetzt total auf Quark, täglich mindestens ein Pfund, Gemüse und Obst.“

Früher sagte sie: “Ich muss mehr essen, weil ich viel arbeite, sonst halt ich den Stress nicht aus.“Jetzt ist ihre Erkenntnis: “Yoga senkt den Kortisol-Level, das ist ein Stresshormon, das die meisten Dicken extrem haben.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare