Unfall bei Bromskirchen: 20-jähriger Motorradfahrer verletzt

+

Allendorf-Eder/Bromskirchen. Verletzt wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 236.

Der Battenberger war gegen 14.45 Uhr zwischen Allendorf-Eder und Bromskirchen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seiner Suzuki nach links von der Fahrbahn ab und fuhr rund 60 Meter durch einen Graben.

Anschließend stürzte er und zog sich Verletzungen zu. (off)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion