Vermisste Frau nach zwei Tagen wohlauf gefunden

Frankenberg. Die Suche nach einer seit Mittwoch vermissten Frau aus Frankenberg hatte am Freitagnachmittag Erfolg. Wie die Polizei gegen 17 Uhr mitteilte, wurde die 47-Jährige in einem Frankenberger Stadtteil entdeckt. Sie war körperlich wohlauf, benötigte aber ärztliche Hilfe.

Am Freitagmittag hatte die Polizei mit einer Pressemitteilung öffentlich nach der Frau suchen lassen, weil sie seit Mittwochabend nicht mehr gesehen worden war und auf Medikamente angewiesen ist. Zu diesem Zeitpunkt sie nicht auszuschließen gewesen, dass ihr etwas zugestoßen war.

Durch den Aufruf, der auch auf hna.de veröffentlicht wurde, gingen mehrere Hinweise aus der Bevölkerung ein und die Frau konnte ausfindig gemacht werden. (jpa)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion