Verkehrsunfall

Bottendorf: 61-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

+
Die Unfallstelle auf der Bundesstraße 252 zwischen Ernsthausen und Bottendorf.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntag auf der B 252 zwischen Ernsthausen und Bottendorf ereignet. Dabei wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Lemgo tödlich verletzt.

Nach Polizeiangaben kam der Mann in einer langgezogenen Linkskurve ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Insassen eines Pkw, die hinter dem Suzuki-Motorrad fuhren, sagten als Zeugen bei der Polizei aus, der Mann sei nicht zu schnell gefahren.

Nach dem Aufprall gegen den Baum wurde das Motorrad zurück auf die Straße geschleudert. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion