Aktuelle Frühjahrskollektionen bei Mode Heinemann

+
Hosen von Cambio und einiges mehr: Mode Heinemann in Frankenberg lädt zum Einkaufsbummel während der Blauen Stunde am Freitag, 4. April, bis 22 Uhr ein.

"Wir sind stolz auf die Kundinnen die uns seit vielen Jahren die Treue halten und aus unserem bewussten Modemix, immer das passende für sich gefunden haben“. So resümiert Iris Heinemann-Pauli den Geschäftserfolg, von Mode Heinemann, dem Modegeschäft in der oberen Fußgängerzone von Frankenberg.

Das Geschäft wird seit über 90 Jahren als Familienbetrieb geführt. Heinemann-Pauli führt das Geschäft bereits in der dritten Generation und gibt die Vorteile eines inhabergeführten Fachgeschäftes direkt an die Damenwelt weiter. „Wir kennen den Geschmack unserer Kundinnen und diesen berücksichtigen wir beim ordern neuer Kollektionen, sind dabei aber auch offen für neue Trends, um damit unsere Angebotspalette auch für die Damen zu erweitern, die bisher nicht den Weg zu uns gefunden haben“, weist die Inhaberin auf neue Trends zur jungen Mode hin.

So bietet Mode Heinemann einige Modelabels wie die von Barbara Becker oder Cambio exklusiv für Frankenberg an. „Und mit den Kollektionen von Frieda & Freddies und Blue Fire Jeans, wollen wir besonders die sportive Kundin ansprechen“, sagt Heinemann-Pauli.

Download

PDF der Sonderseite Inhabergeführte Fachgeschäfte

Losgelöst von Markenzwängen oder Einkaufsketten präsentiert Mode Heinemann jetzt die neue Frühjahrsmode, diese gepaart mit fachlicher Beratung „macht Einkaufen bei Heinemann zu einem Erlebnis“. Iris Heinemann-Pauli und ihre engagierten Mitarbeiterinnen legen großen Wert auf individuelle Beratung, „Wir wollen dass jede Kundin ihr passendes Lieblingsstück, auch mit den passenden Accessoires wie Schals Tüchern oder Modeschmuck, bei uns findet, dazu führen wir gerne auch noch ein nettes Gespräch an der Kaffeebar.“

Übrigens hat Mode Heinemann eine direkte Parkhausanbindung: Vom Parkhaus Bremer Straße, über die Fußgängerbrücke ist man in weniger als drei Minuten bei Heinemann – „also schnell mal hin und schon ist man drin“.

Exklusive Mode Labels

Basler, Evelin Brandt, Lucia, Cambio, Nichele, Marc Aurel, Luisa Cerano, Repeat, Nice Connection und Barbara Becker. Dazu sind weiterhin die beliebten Kollektionen von Taifun, Frieda & Freddies, Blue Fire und Rabe im Angebot.

Kontakt:

Mode Heinemann, Neustädter Straße 57, 35066 Frankenberg, Tel. 0 64 51 / 18 33

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: von 9.30 bis 18.30 Uhr und Samstag von 9.30 bis 16 Uhr. (wi)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.