Battenberg

Aktuelle Hits, Partykracher und Rocksongs

- Battenberg (r). Nach fast acht Monaten „Winterpause“ ist es am Samstag, 10. März, wieder so weit: In der Battenberger Festhalle steigt ab 21 Uhr ein Disco­abend.

Die beiden Disco-Team-DJs Stefan Klinger und Andreas Bode versprechen, keinen der aktuellen Charthits und Partykracher zu Hause zu lassen. Auch wer mal wieder „richtig abrocken“ möchte, werde bestens musikalisch versorgt. An der „längsten Theke des oberen Edertals“ und in der Cocktailbar versprechen die Veranstalter wieder eine bunte Mischung gekühlter Getränke und exotischer Drinks zu fairen Preisen. Das Battenberger Disco-Team feiert in diesem Jahr seinen zwanzigsten Geburtstag. Nach Angaben der Veranstalter haben in dieser Zeit mehr als 50 000 Gäste bei 40 Veranstaltungen kräftig gefeiert. Besucher des Discoabends müssen – wie es das Jugendschutzgesetz vorschreibt – mindestens 16 Jahre alt sein. Das Disco-Team appelliert an alle Eltern von jüngeren Jugendlichen, diese erst gar nicht zur Halle zu bringen und damit unnötigen Ärger zu vermeiden. Sogenannte Ermächtigungsschreiben gelten nur bis 24 Uhr, die verantwortliche Begleitperson hat in dieser Zeit Alkoholverbot und das Schreiben muss von den Eltern unterschrieben sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare