Frankenberg

Alkoholisierter Autofahrer rammt geparkten Wagen

- Frankenberg (apa). Ein 20-Jähriger Frankenauer hat in der Nacht zum Montag mit seinem Polo einen geparkten Wagen gerammt. Er verletzte sich dabei leicht.

Der Mann war mit seinem Polo gegen 1.50 Uhr auf der Goßbergstraße in Richtung Schreufa unterwegs, als er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto erfasste. Durch den Aufprall wurde der geparkte Toyota eines Battenbergers nach rechts und unter einer Absperrung hindurchgedrückt. Ebenfalls durch den Aufprall schleuderte der Polo über die Fahrbahn und blieb in entgegengesetzter Richtung stehen.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 20 Jahre alte Fahrer aus einem Frankenauer Stadtteil deutlich alkoholisiert. Er trug bei dem Unfall Schürfwunden davon. Der geschätzte Sachschaden an den beiden Fahrzeugen liegt bei rund 2700 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare