Mit Auto gegen Baum – Beifahrerin schwer verletzt

+
Gegen Baum geprallt: In diesem Fahrzeug wurden die Beifahrerin schwer verletzt.

Hatzfeld. Bei einem schweren Autounfall bei Hatzfeld ist die Beifahrerin eingeklemmt und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen konnte sich der Fahrer aus dem Wrack befreien, über seinen Gesundheitszustand gibt es derzeit noch keine Angaben.

Auch über die Identität der beiden Fahrzeuginsassen liegen noch keine Informationen vor.

Laut Feuerwehr war der Wagen aus Richtung Beddelhausen gekommen und kurz vor Hatzfeld in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die schwer verletzte Beifahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. (off)

Mehr lesen Sie im Laufe des Tages hier auf hna.de und am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare