Auto landet bei Eifa auf dem Dach

+

Eifa. Schwer verletzt wurde eine 64 Jahre alte Autofahrerin aus Biedenkopf bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 12.10 Uhr auf der B 253 zwischen Eifa und Laisa.

Nach Angaben der Polizei geriet die Frau, die allein unterwegs war, ausgangs einer Rechtskurve mit ihrem Seat Ibiza auf die Bankette. Das Auto überschlug sich mehrfach und blieb schließlich total beschädigt auf dem Dach liegen.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2500 Euro. (off) Foto: Paulus

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion