Wagen rollte zehn Meter tiefen Abhang hinunter

Auto überschlug sich mehrfach: Frau blieb unverletzt

Wohratal. Unverletzt hat eine Frau aus Bad Wildungen einen schweren Unfall auf der Landstraße zwischen Kirchhain und Wohratal überstanden.

Nach Polizeiangabgen kam das Auto der 35-Jährigen am Dienstag gegen 20.40 Uhr beim Durchfahren einer Rechtskurve auf der nassen Straße ins Rutschen. Es geriet über die Gegenfahrspur hinaus bis an den linken Fahrbahnrand und schlitterte dort über das abgesenkte Ende auf eine Leitplanke.

Rund 20 Meter weiter kippte der Wagen dann nach links und rollte einen zehn Meter tiefen Abhang hinunter, bevor es in der Wiese auf der Seite liegenblieb.

An dem Auto entstand ein Totalschaden. Die Frau blieb unverletzt und konnte selbst aus ihrem Wrack herausklettern. (nh/mam)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare