Unbekannte zerkratzen mehrere Autos im Schulweg

Reddighausen. Mindestens vier Autos hat ein Unbekannter vor einer Gaststätte im Reddighäuser Schulweg zerkratzt. Die Fahrzeuge waren dort über einen längeren Zeitraum abgestellt, die Frankenberger Polizei geht jedoch von der Nacht zu Sonntag als Tatzeitraum aus.

Wie ein Beamter der Station in Frankenberg erklärte, hatten die Autobesitzer ihre Fahrzeuge am Samstagmittag vor der Gaststätte Zum Edertal in Reddighausen geparkt. Als sie am am Sonntagmorgen wieder zu ihren Autos zurückkamen, waren vier der Autos zerkratzt.

Die Fahrzeuge seien wahllos ausgewählt worden, sagte der Polizist. Bisher hätten sich vier Autobesitzer bei der Polizei gemeldet.

Um den Täter ermitteln zu können, ist die Polizei auf die Hinweise möglicher Zeugen angewiesen.

Wer verdächtige Personen vor der Gaststätte bemerkt hat und Angaben zu diesen machen kann, meldet sich bei der Polizeistation Frankenberg, Telefon 06451/7203-0. www.112-magazin

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare