Feier mit Rückblick anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Sportvereins

Das Beste aus 20 Jahren Karneval

Holzhausen. Einen eindrucksvollen Rückblick auf 20 Jahre Karneval in Holzhausen erlebten die Besucher am Samstagabend im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus in Holzhausen.

Karneval in Hatzfeld-Holzhausen

Anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens in diesem Jahr führten die Sportler des TSV Holzhausen die Sketsche neu auf, die in den vergangenen Jahren für Lachsalven gesorgt hatten. In einem vierstündigen Showprogramm wurden 21 Sketsche und Aufführungen präsentiert.

So gab es beispielsweise beim ersten Flug der Schweizer Fluganfängerin (Helga Lotz) jede Menge Probleme. Mit an Bord: Holzhausens TSV-Vorsitzender Wolfgang Wipper. Die „Holzhäuser Nachrichten“ gingen auf die Wirtschaftskrise, die Konfirmandenblase oder den Holzhäuser Nachwuchsfußballer ein.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare