Beim Wintervergnügen der Burgwaldspatzen

Birkenbringhausen: Heiratsantrag auf der Bühne, Braut sagt Ja

Beim Programm der Burgwaldspatzen:  Christoph Wickenhöfer umarmt Bianca Stuy, nachdem sie seinem  Heiratsantrag zugestimmt hat. 

Burgwald/Birkenbringhausen. Das hat es bei den Birkenbringhäuser „Burgwaldspatzen“ noch nicht gegeben: einen Heiratsantrag beim Wintervergnügen.

 „Willst Du meine Frau werden?“, fragte der 37-jährige Christoph Wickenhöfer seine Lebensgefährtin Bianca Stuy vor einem begeisterten Publikum mitten im laufenden Programm.

Die 33-Jährige, die mit einem Vorwand auf die Bühne gelockt worden war, ließ sich nicht zweimal bitten. Es gab nicht nur einen Kuss, sondern auch das Ja-Wort. Das Paar  hat bereits zwei Kinder - eine Tochter (5) und Sohn (ein Jahr).

Danach ging das Programm der Birkenbringhäuser Klamauksänger Burgwaldspatzer weiter, die wieder das Dorfgeschehen auf die Schippe nahmen. (mjx)

Wen sie so alles attackiert haben, lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Burgwald
Kommentare zu diesem Artikel