Unfall in Battenberg – Polizei sucht Zeugen

Battenberg. Ein kurioser Unfall hat sich am Mittwoch gegen 15.30 Uhr im Kreuzungsbereich Marburger Straße/Hauptstraße in Battenberg ereignet:

Laut Polizei kam ein 86 Jahre alter Mann mit seinem roten VW Golf aus Richtung Hauptstraße und wollte nach rechts in die Marburger Straße abbiegen, als ihm ein Fahrzeug entgegenkam und in seinen Wagen fuhr.

Durch den Aufprall war der 86-Jährige zunächst so verwirrt, dass er mit seinem kaputten Wagen und mit kaputtem Reifen auf der Felge noch etwa 500 Meter weiterfuhr.

Der vermutliche Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Wagen des vermutlichen Verursachers handelt es sich laut Polizei um einen Kleinlastwagen oder einen Kleintransporter, der 86-Jährige habe aber nur vage Angaben machen können.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Frankenberg unter 72030 entgegen, oder jede andere Polizeidienststelle. (mjx)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion