Carina Ludwig bleibt Vorsitzende der Hessischen Landjugend

Carina Ludwig.

Waldeck-Frankenberg. Carina Ludwig bleibt Vorsitzende der Hessischen Landjugend. Die 28-Jährige von der Trachtengruppe Laisa wurde in der Jahreshauptversammlung in Friedrichsdorf in dem Amt bestätigt, das sie seit 2009 inne hat.

Bestätigt wurden auch die Beisitzerinnen Melanie Brühl (Laisa) und Carolin Hecker. Neu gewählt wurde Beisitzer Marco Lückel (Wirmighausen). Brühl und Hecker gehören dem Landesvorstand seit 2010 an. Brühl wurde nun für zwei Jahre neu gewählt, Hecker für ein Jahr. Lückel ist erstmals in dem Führungsgremium vertreten.

Christian Waßmuth aus Rosenthal hatte nicht mehr als Beisitzer kandidiert, er gehörte dem Vorstand seit 2006 an.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine/HNA Waldeckische Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare