Carolin und Björn Brede sind nun Eltern

+
Der Frankenauer Bürgermeister Björn Brede und die aus Niederorke stammende Carolin geborene Schöneweiß hatten kürzlich standesamtlich geheiratet. Archivfoto: Battefeld

Frankenau. Frankenaus Bürgermeister Björn Brede ist zum ersten Mal Vater geworden: Am Montagmorgen um 1.38 Uhr erblickte die kleine Marla das Licht der Welt.     Die Tochter von Carolin und Björn Brede wurde mit einem Gewicht von 3910 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern im Kreiskrankenhaus Frankenberg geboren.

Das teilte Björn Brede der HNA auf Nachfrage mit. „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wir sind einfach nur glücklich“, sagten die stolzen Eltern.      Die HNA-Redaktion in Frankenberg gratuliert dem Ehepaar, das kürzlich standesamtlich geheiratet hatte. (dau)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare