Club-Reloaded-Party im Bonkers erinnerte wieder an Ernsthäuser Discothek

Volle Tanzfläche: Nach der üblichen anfänglichen Zurückhaltung wurde viel getanzt im Bonkers. Foto:  L. Hartmann

Frankenberg. Eine volle Tanzfläche und gute Stimmung bei den zahlreichen Gästen ließen die „Club-Reloaded-X-mas“-Party im Bonkers in Frankenberg einmal mehr zu einem echten Erfolg werden.

Dabei wurden hauptsächlich Party-Klassiker aus den 80ern und 90ern, aber auch Chart-Erfolge der vergangenen Jahre aufgelegt.

Das Publikum bestand hauptsächlich aus den Fans des ehemaligen Country-Clubs, der in Ernsthausen über drei Jahrzehnte Treffpunkt für Jugendliche aus dem Frankenberger Land und dem Landkreis Marburg-Biedenkopf war und vor zehn Jahren geschlossen wurde.

Für viele Besucher ist die Party daher eine schöne Gelegenheit, alte Freunde und Bekannte zu gemeinsamer Musik wiederzusehen.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare