Disco-Party im Bonkers Club am Pfingstsonntag

"Club reloaded Summernight"-Party im Radio

+

Frankenberg - Mit der "Club Reloaded Summernight Party Teil 4" wird am Pfingstsonntag, 19. Mai, der Sommer im Bonkers Club in Frankenberg gefeiert.

DJ Harry vom „Country Club“ in Ernsthausen verspricht für die „Club Reloaded Summernight Party 4“ die größten und heißesten Rock und Pop Hits der vergangenen Dekaden.

Mehr als drei Jahrezehnte war die Discothek „(Country) Club“ in Ernsthausen Treffpunkt für Jugendliche aus dem Frankenberger Land und dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Auch mehr als zehn Jahre nach seiner Schließung hat er noch eine große Fan-Gemeinde, was rund 1200 Mitglieder der Club-Gruppe bei „wer-kennt-wen.de“ belegen.

Am Pfingstsonntag, 19. Mai gibt es daher ab 21 Uhr die zweite „Club-Reloaded-Party“ des Jahres im Bonkers Club in Frankenberg. Im vergangen Jahr wurde mehrfach unter dem Motto „Club Reloaded“ dort gefeiert. Bei der Party im März feierten mehr als 1000 Besucher gemeinsam zu den Songs ihrer Jugend. „Nach dem Pfingstmarkt die ganze Nacht Party und Tanzen mit den coolsten Hits der vergangen Jahrzehnte“ - das verspricht DJ Harry, „Diese ‚Reloaded‘ wird wieder eine Themenparty: in der Pfingstnacht gibt es die größten Sommer- und Partyhits der letzten Jahrzehnte.

Für alle, die nicht dabei sein können und in und um Frankenberg wohnen, gibt es das Musikevent auch live im Radio. Ab 22 Uhr überträgt „Radio Frankenberg“ auf 93,7 MHz und im Netz die Party.

„Aber live dabei sein ist noch besser: das wird ein großes Wiedersehen der ‚Club‘-Gemeinde und wir feiern das gehörig mit dem Soundtrack unserer Jugend“, verspricht Organisator Harald Stahl, langjähriger Discjockey im „Club“, der Pfingstsonntag Abend die Platten auflegen wird. „Alle Hits der vergangen Zeiten holen wir aus der Versenkung, um noch einmal das Club-Feeling zu erleben“, sagt DJ Harry. Weitere Informationen gibt es unter www.bonkers-club.de im Internet. (jj)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare