Nachhaltigkeitspreis für Allendorfer Heiztechnik-Unternehmen Viessmann

+
Preisübergabe: Bundesministerin Ilse Aigner (rechts) und Stefan Schulze-Hausmann, Vorsitzender des Vorstands Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis, überreichten den Preis für Deutschlands nachhaltigste Marke an Dr. Martin Viessmann (Mitte).

Düsseldorf/Allendorf-Eder. Mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2011 ist das Allendorfer Heiztechnik-Unternehmen Viessmann ausgezeichnet worden.

Bundesverbraucherschutz-Ministerin Ilse Aigner hat den Preis für die nachhaltigste Marke in Düsseldorf an den geschäftsführenden Gesellschafter der Viessmann-Werke, Dr. Martin Viessmann, überreicht.

„Konkret haben wir uns angeschaut, ob Nachhaltigkeit als Markenversprechen nicht nur Lippenbekenntnis ist, sondern auch gelebt wird“, erklärte Dr. Günther Bachmann als Vorsitzender der Jury.

700 Unternehmen hatten sich in diesem Jahr an dem Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis beteiligt. (nh/off)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare