Diebe stehlen Torwand von Sportplatz

Schiffelbach. Eine zwei Mal zwei Meter große Torwand aus Holz haben zwei Unbekannte vom Schiffelbacher Sportplatz entwendet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, transportierten die Täter ihre Beute am Sonntagmorgen mit einer Sackkarre ab.

Ein Zeuge beobachtete die beiden um 12.30 Uhr einige Kilometer vom Tatort entfernt. Sie transportierten die Torwand zu Fuß auf einem Feldweg westlich Schiffelbach in Richtung Gemünden/Struthmühle.

Die beiden Diebe waren etwa 16 bis 20 Jahre alt und hatten kurze dunkle Haare. Einer war etwa 180 cm groß und der andere 175 cm. An der Sackkarre war auffällig, dass sie im unteren Bereich orange lackiert war.

Hinweise an die Polizei unter 06451/ 72 03 0. (nh/mam)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare