Heute Abend in Frankenberg: HNA-Wahlforum zur Landratswahl

Frankenberg. Beide Kandidaten der Landratswahl auf einer Bühne: Amtsinhaber Dr. Reinhard Kubat (SPD, Foto links) und sein Herausforderer Karl-Friedrich Frese (CDU) werden am Dienstagabend, 23. Juni, beim HNA-Wahlforum in der Ederberglandhalle Rede und Antwort stehen.

Beginn der öffentlichen Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.45 Uhr. Der Eintritt ist frei. Moderiert wird das Wahlforum von HNA-Ressortleiter Matthias Müller und Redaktionsleiter Jörg Paulus.

Die Landratswahl in Waldeck-Frankenberg findet am 5. Juli statt. Für Amtsinhaber Dr. Reinhard Kubat wäre es die zweite Amtszeit, sollte er wiedergewählt werden. Karl-Friedrich Frese ist seit 22 Jahren Bürgermeister in Bromskirchen. Er ist für die CDU derzeit Fraktionsvorsitzender im Kreistag.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare