Disco-Abend in Battenberg: Gäste wurden mit Lasershow begrüßt

Party bis in den frühen Morgen: Mehrere Hundert zumeist junge Leute feierten am Wochenende ausgelassen beim Battenberger Disco-Abend.

An der längsten Theke im Oberen Edertal und in der bunt dekorierten Sektbar gab es Getränken für jeden Geschmack. Der Beginn lief etwas schleppender als sonst, denn die meisten Besucher kamen erst gegen 23.30 Uhr in die Halle am Laisaer Berg. Dort wurden sie schon von Weitem mit einer Lasershow begrüßt. Die Musik von den DJ’s der PH Crew aus Frankenberg kamen bei den Besuchern gut an und erfüllten so manchen Musikwunsch. Von Rock über Pop bis hin zu Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer waren alle Musikrichtungen vertreten. Auch der Veranstalter zeigte sich zufrieden mit dem Ablauf des Abends. „Alles ist gut verlaufen, es hat keinen Ärger gegeben und die Leute haben friedlich gefeiert“, sagte Christian Bring vom Disco-Team. (mp)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare