Dorfladen Bromskirchen in neuen Räumen: Eröffnung am 17. August

Bromskirchen. Der Dorfladen Bromskirchen erweitert, wie mehrfach berichtet, sein Angebot und zieht in neue Räumlichkeiten in der Langelohstraße 2 um. Nun steht das Eröffnungsdatum fest.

Am Freitag, 17. August, soll die Einrichtung offiziell um 10 Uhr ihre Türen öffnen. An diesem Termin und am Tag danach soll dies mit Gästen und Kunden ein wenig gefeiert werden.

Der Dorfladen präsentiert sich am neuen Standort mit einem größeren Sortiment und einem verbesserten Dienstleistungsangebot, teilte Bürgermeister Karl-Friedrich Frese mit. Die neuen Räume des Geschäfts, das von Gemeinde und Dorfladenverein betrieben wird, seien weitgehend von ehrenamtlich tätigen Mitbürgern umgebaut und renoviert worden. (nh/mam)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare