Unfall auf Marburger Straße - 15000 Euro Schaden

Drei Autos krachten zusammen

Battenberg. Gleich drei Autos sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Marburger Straße in Battenberg beschädigt worden. Den Sachschaden bezifferte die Polizei mit insgesamt 15 000 Euro.

Nach Angaben der Beamten war eine 49 Jahre alte Frau aus Battenberg mit ihrem Nissan um 9.45 Uhr auf der Marburger Straße in Richtung Biedenkopfer Straße unterwegs. Als sie nach links abbiegen wollte und deshalb ihre Geschwindigkeit verringerte, wurde die Battenbergerin von einem Chevrolet überholt. Dieses Auto steuerte eine 62-Jährige ebenfalls aus Battenberg. Beim Abbiegen des Nissan kam es dann zum Zusammenstoß.

Dabei stürzte der Chevrolet um und prallte auch noch gegen einen geparkten Toyota aus Gießen. Ob die Nissan-Fahrerin beim Abbiegen geblinkt hat, konnte von der Polizei bisher noch nicht ermittelt werden.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare