Frankenberg

In drei Geschäfte eingebrochen

- Frankenberg (r). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Unbekannter in drei Geschäfte in Frankenberg eingebrochen.

In der Ruhrstraße wurden jeweils die Eingangstüren eines Schnellrestaurants und eines Floristikgeschäftes aufgebrochen.In der Teichstraße wurde die Eingangstür eines Cafè's gewaltsam geöffnet.Bei dem Schnellrestaurant machte sich der Täter an der Kasse zu schaffen, es gelang ihm aber nicht, die Registrierkasse zu öffnen.Allerdings richtete er einen erheblichen Sachschaden an.In dem Floristikgeschäft in der Ruhrstraße und dem Cafe in der Teichstraße erbeutete der Dieb Bares.Insgesamt fielem dem Täter etwa 400 Euro Bargeld in die Hände. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 1500 Euro.Hinweise nimmt die Polizeistation in Frankenberg unter Telefon0645172030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare