Dursti rockt in Frankenau

+
Christian Durstewitz kommt in die Kellerwaldhalle.

Frankenau. Gute Nachricht für alle Dursti-Fans: Beim musikalischen Abend anlässlich der Deutschen Waldarbeits-Meisterschaften in Frankenau wird Christian Durstewitz am Freitag, 24. Juni, in der Kellerwaldhalle auftreten.

Das hat die Stadt Frankenau als Mitveranstalter mitgeteilt.

Mehr Informationen über Dursti gibt es im Regiowiki.

„Dursti“ wurde bundesweit bekannt durch seine Teilnahme an der Castingshow „Unser Star für Oslo“. In seinem Heimatort Altenlotheim und in Frankenberg, wo er seine Abiturprüfung bestand, hat Dursti sehr viele Fans.

Wann genau Christian Durstewitz am 24. Juni „unplugged“ auftreten wird, konnte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Mittwoch nicht sagen.

Ebenfalls auftreten wird an diesem Abend in der Kellerwaldhalle die Band „B 3-Express“. (off)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare