Frankenberg

Einbruch in Einfamilienhaus

- Frankenberg (r). Am Mittwochabend, in der Zeit von 20 bis 23 Uhr, haben ein oder mehrere bisher nicht bekannte Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner eines Einfamilienhauses im Bereich des Wohngebietes "Am Ziegelhaus" ausgenutzt und sind in das Haus eingestiegen.

Ein Fenster im Erdgeschoss wurde gewaltsam aufgebrochen, so gelangten der oder die Täter in die Wohnräume. In fast allen Zimmern wurden Schränke und Schubladen durchsucht und deren Inhalt auf dem Boden verstreut. Letztlich fiel dem oder den Einbrechern Schmuck von noch unbekanntem Wert, sowie zwei Geldkarten in die Hände. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeistation in Frankenberg, Telefon 06451-72030.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare