LCD-Fernseher, X-Box und zwei Laptops gestohlen

Einbruch in Einfamilienhaus

Allendorf-Eder. Obwohl ein junges Ehepaar mit ihrem Kleinkind im ersten Obergeschoss schlief, brach ein bislang unbekannter Einbrecher in deren Einfamilienhaus in der Freiherr-von Rotsmann-Straße ein.

Der Einbruch ereignete sich in der Nacht zu Dienstag zwischen 23 und 3.40 Uhr. Der Dieb schlug eine Scheibe an der Hintertür ein und gelangte so ins Haus. Aus dem Wohnzimmer im Erdgeschoss entwendete er elektronische Geräte wie LCD-Fernseher, X-Box und zwei Laptops, aber auch ein Portmonee mit persönlichen Papieren geriet in die Hände des Täters.

Die Höhe des Schadens steht noch nicht genau fest, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg,  06451/72030  , oder jede andere Polizeidienststelle. (nh/jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare