Einbruch in Tankstelle: Zigaretten gestohlen

Battenfeld. In eine Tankstelle in der Battenfelder Edertalstraße wurde am frühen Mittwochmorgen erneut eingebrochen. Dabei erbeuteten die Täter Zigaretten .

Der Einbruch ereignete sich zwischen 2.20 und 3.30 Uhr und wurde von einem Sicherheitsdienst einer großen benachbarten Firma entdeckt, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die unbekannten Einbrecher brachen die Glasschiebetür auf drückten sie aus ihrer Führung.

Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie große Mengen Zigaretten. Die Höhe des Schadens steht noch nicht genau fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle. (nh/jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare