Dr. Volker W. Lorenz neuer Geschäftsführer

Eisenwerk Hasenclever übernimmt 30 Leiharbeiter

+
Führungsriege: (von links) der neue Geschäftsführer Dr. Volker W. Lorenz, der Geschäftsführer der Muttergesellschaft Friedrich-Wilhelm Jörn und Geschäftsführer Norbert Gerling. 

Battenberg. Das Eisenwerk Hasenclever & Sohn GmbH in Battenberg wird im Januar 30 seiner 70 Leiharbeiter übernehmen. Die Verträge seien bereits unterschrieben, sagte Geschäftsführer Norbert Gerling bei einem Pressegespräch.

Derzeit sind beim Auhammer insgesamt 680 Mitarbeiter beschäftigt – inklusive der Leiharbeiter.

Anlass für das Pressegespräch war die Vorstellung des neuen zweiten Geschäftsführers an Gerlings Seite: Dr. Volker W. Lorenz aus Köln ist seit zwei Wochen im Dienst.

Friedrich-Wilhelm Jörn (72), der 2012 in der Krise als Geschäftsführer aus dem Ruhestand zurückgeholt worden war, bleibt als Geschäftsführer der Muttergesellschaft ERW weiterhin in Battenberg tätig. (jpa)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare