Preis für Viessmann Werke für Optimierung des Standorts

Energieeffizienz: „Zeichen der Zeit erkannt“

Allendorf-Eder. Weitere Auszeichnung für die Viessmann-Werke: Nach dem Deutschen Nachhaltigkeitsspreis für die nachhaltigste Produktion 2009 hat der Allendorfer Heiztechnik-Hersteller nun auch den „Energy Efficiency Award“ erhalten.

Damit wird die energetische Optimierung des Produktionsstandortes belohnt, speziell ein Konzept zur Wärmerückgewinnung.

Man sei stolz, die zweite renommierte Auszeichnung innerhalb so kurzer Zeit zu erhalten, sagte Unternehmenssprecher Manfred Greis gegenüber der HNA.

Er hatte den Preis am Dienstag in Hannover entgegengenommen. Somit werde das Engagement des Unternehmen gewürdigt und die Aufmerksamkeit auf das Modellprojekt „Effizienz Plus“gelenkt, erklärte Greis.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare