Ex-Bürgermeister Engelhardt taucht in seiner ehemaligen Funktion noch im Internet auf

Weiter präsent: Auf der offiziellen Internetseite der Stadt Frankenberg (www.frankenberg.de) wurde Christian Engelhardt am Freitag im Telefonverzeichnis immer noch als Bürgermeister geführt.  

Frankenberg. Mittlerweile sind schon einige Wochen vergangen, dass Christian Engelhardt seine Entlassungsurkunde Bürgermeister von Frankenberg erhielt – am 1. Dezember hat er seine neue Stelle als Direktor des Hessischen Landkreistages in Wiesbaden angetreten.

Doch im Internet ist Engelhardt stellenweise noch immer in seiner ehemaligen Funktion als Frankenberger Verwaltungschef präsent.

Beispielsweise auf der offiziellen Internetseite der Stadt. Dort wendet sich auf der Startseite zwar der Erste Stadtrat Willi Naumann mit einem Grußwort an die Bürger – er führt die Amtsgeschäfte, bis ein neuer Bürgermeister seinen Job antreten wird. Doch im Telefonverzeichnis der Stadtverwaltung wird Christian Engelhardt immer noch geführt: als Bürgermeister.

Auch auf einer anderen Seite ist Engelhardt noch in Verbindung zu Frankenberg zu finden: frankenberg2020.de ist zwar lange nicht mehr aktualisiert worden, aber immer noch online – mit Engelhardt als Bürgermeister. Gedacht war die Seite als Kommunikationsplattform für den Austausch mit Einwohnern während seiner Amtszeit.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare