Exhibitionist belästigte Reinigungskraft

Stadtallendorf. Ein Exhibitionist trat in der Stadtallendorfer Bahnhofstraße am Freitag um kurz vor 7 Uhr in Erscheinung. Der Mann klopfte dabei an die Scheibe eines Lebensmittelmarktes, um so die Aufmerksamkeit der Reinigungskraft zu erlangen.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise, die zur Identifizierung beitragen können. Der Exhibitionist war schlank, zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß.

Er trug eine dunkle Jacke und eine graue Mütze oder Kapuze, die er bis tief ins Gesicht heruntergezogen hatte. Wohin der Mann flüchtete, ist nicht bekannt. Die Fahndung verlief erfolglos. (nh/jun)

Hinweise bitte an die Polizei Stadtallendorf, Tel. 06428/93050, oder die Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare