Fachzeitschrift setzt Anlage der Dodenauer Bogenschützen auf den dritten Platz

Fachzeitschrift setzt Anlage der Dodenauer Bogenschützen auf den dritten Platz

Dodenau. Der Parcours der Dodenauer Bogenschützen Tatinowi ist einer der schönsten in Deutschland: Das war die Meldung des Abends bei der Jahreshauptversammlung.

Die Fachzeitschrift „Traditionelles Bogenschießen“ hatte bundesweit Schießanlagen inspiziert und den Parcours im Dodenauer Wald auf den dritten Platz gesetzt. Die Dodenauer Bogenschützen blicken auf ein erfolgreiches Jahr mit vielfältigen Aktivitäten zurück. An einem Turnier im vergangenen Juni nahmen einige Hundert Schützen aus dem ganzen Bundesgebiet teil. Für das Turnier in diesem Jahr, welches am 12. Juni stattfindet, gibt es schon so viele Anmeldungen, dass Interessierte nur noch nach Rücksprache über eine Warteliste ins Teilnehmerfeld rücken können.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare