Reifenstapel brannte in Reddighausen

Reifenstapel brannte in Reddighausen
1 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
2 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
3 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
4 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
5 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
6 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
7 von 17
Reifenstapel brannte in Reddighausen
8 von 17

Reddighausen. In der Silvesternacht sind rund 70 Feuerwehrleute sowie Polizei und Rettungskräfte nach Reddighausen gerufen worden. Dort waren mehrere Stapel Altreifen in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen auf eine benachbarte Lagerhalle verhindern.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion