Feier zum 40. Jahrestag des Frankenauer Schulgebäudes

Schon vierzig Jahre alt: Das Gebäude der Grundschule Frankenau (heute Kellerwaldschule) wurde am 29. Oktober 1971 eingeweiht.

Frankenau. Vor 40 Jahren ist das neue Gebäude der Grundschule Frankenau eingeweiht worden, am 29. Oktober 1971. Aus diesem Anlass lädt die Schulleitung zur Feier am Freitag, 28. Oktober, in die Kellerwaldschule nach Frankenau ein.

Um 16 Uhr beginnen die Feierlichkeiten mit der Begrüßung in der Aula. Nach den einleitenden Worten durch Schulleiterin Susanne Weber haben Eltern, Ehemalige und alle Interessierten die Möglichkeit, einen Einblick in das Schulgeschehen zu erhalten.

Die Arbeitsgruppen des Ganztagsprogramms der Kellerwaldschule werden sich dabei vorstellen.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare