1200 Teilnehmer beim Frankenberger Fitnesslauf

Frankenberg. Die zehnte Auflage des Frankenberger Fitnesslaufs hat am Sonntag 1200 Teilnehmer in die Illerstadt gelockt. Damit ist das Rekord-Ergebnis aus dem Vorjahr wieder erreicht worden - und dass, obwohl die Läufer bei nasskalter Witterung auf die verschiedenen Strecken gehen mussten.

Damit wurde auch die Marke von insgesamt 10.000 Teilnehmern bei der Breitensportveranstaltung von Fitness-Studio Charisma und HNA überschritten. Der 10.000. Teilnehmer war Siegfrid Wolf aus Frankenberg. Als Preis war ein Präsentkorb ausgelobt worden, dazu gab es weitere attraktive Gewinne, die unter den Läufern verlost wurden.

Bilder vom Fitnesslauf

Frankenberger Fitnesslauf

Stärkste Firmen-Gruppe und damit Gewinner des HNA-Pokals waren die 133 Läufer des Heiztechnikunternehmens Viessmann aus Allendorf-Eder, die erstmals für ihre Firma teilnahmen. Als zweitstärkste Gruppe präsentierte sich Hettich aus Frankenberg mit 108 Teilnehmern.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare