Frankenberg: 19-Jähriger verunglückte an seinem Geburtstag

Frankenberg. An seinem 19. Geburtstag hat ein Autofahrer aus einem Frankenberger Stadtteil auf glatter Straße die Kontrolle über sein Auto verloren: Der Wagen kam auf der „Rampe“ zur B 252 von der Straße ab und kippte um.

Der junge Mann war am Dienstagabend gegen 20.10 Uhr von Frankenberg kommend in Richtung Korbach unterwegs. Als er mit seinem Ford Focus in der Nähe der Tankstelle Alte Hütte über die Brücke über die B 252 fuhr, verlor er auf dem abschüssigen Abschnitt auf winterglatter Fahrbahn die Gewalt über den Wagen.

Das Auto kam nach rechts von der Straße ab, geriet in den Graben und kippte um. Der 19-Jährige, der am Unfalltag Geburtstag hatte, blieb glücklicherweise unverletzt. Am Wagen entstand ein Schaden von 5000 Euro.

www.112-magazin.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare